Boule in Zeven?

Boule in Zeven? Gibt`s doch gar nicht! Doch gibt es!

Viele Zevener wissen gar nicht, dass es in unserem schönen Stadtpark eine perfekte Boulebahn gibt. Wir von ProZeven wollen diesen – in der Wettkampfform Petanque genannten – Sport allen Interessierten wieder näher bringen.

Deshalb werden wir am Sonntag, den 2.September anlässlich des 5.Zevener Lions Entenrennens zwischen 12.00 und 15.00 Uhr an der Bahn einen Schnupperkurs für alle Interessenten durchführen.

Das erforderliche Equipment stellen wir zur Verfügung. Wer aber eigene Kugeln hat, darf sie gerne mitbringen.

Ziel soll es sein, in Zukunft einmal in Monat eine gemeinsame Spielrunde zu organisieren.

Und wer am Sonntag nicht dabei sein kann, hat jederzeit die Möglichkeit, sich entsprechende Sets beim Bürgerservice im Rathaus auszuleihen.

Wir sehen uns am 2.September!

ProZeven